Amberlynn Reid (Youtube Star) Bio, Wiki, Alter, Gewichtsverlust, Gesundheit, Liebesleben, Familie, Einkommen und Bildung. - Berühmte Social Media Stars In Den Usa (2024)

Berühmte Social Media Stars In Den Usa

Amberlynn Reid Biografie und Wiki

Amberlynn Reid ist ein amerikanischer YouTube-Vlogger in Übergröße. Ihre Videos handeln normalerweise von ihrem Leben und ihrer chronischen Diät. Aufgrund ihrer Manierismen und Neigung zu lügen, insbesondere über Gewichtsverlust. Reid hat eine große negative Aufmerksamkeit von den Menschen auf sich gezogen, die ihr folgen.


Da Amberlynn sich nicht davon abhalten kann, auf diese Kritik zu reagieren, wird ein Großteil ihrer Zeit damit verbracht, sich mit „Hassern“ zu befassen.


Amberlynn Reid Alter

Amberlynn Reid ist seit 2020 29 Jahre alt. Sie wurde geboren am 27. Dezember 1990 in Key West, Florida . Reid feiert sie Geburtstag am 27. Dezember jedes Jahr. Ihr Geburtszeichen ist Steinbock.

Amberlynn Reid Höhe

Der berühmte YouTuber ist 1 m 60 cm groß.

Amberlynn Reid Gewicht 2020

Ab Juni 2020 wiegt Reid 490,0 und behauptet, 82,4 Pfund gesunken zu sein. Sie sagte ihre Tage, an denen sie über Nacht 3 Pfund aufgrund von übermäßigem Genuss zunimmt, aber sie stellt sicher, dass sie es nicht länger zur Gewohnheit macht.


Amberlynn Reid Bildung

Inmitten ihrer Herausforderungen konnte Amberlynn ihre Grundausbildung noch beenden. Später studierte sie Strafjustiz am Brown Mackie College in Tucson, Arizona. Leider konnte sie keinen Abschluss machen.

Amberlynn Reid Eltern und Familie

Reids Vater wurde nicht bekannt gegeben. Der Name ihrer Mutter ist Kristine Reid. Sie hat auch eine Tante mütterlicherseits namens Tammie Lynn Smith und einen Bruder Anthony 'Tony' Reid.

Amberlynn Reid Geschwister

Als Baby zog sie mit ihrer Mutter und ihrem Vater nach Kalifornien. Obwohl sie gesagt hat, dass sie keine übermäßig schwere Kindheit hatte. Reid behauptet auch, dass ihre Eltern Drogenabhängige waren, die sich gegenseitig missbrauchten.


Reid hatte zwei jüngere Brüder und in der 3. oder 4. Klasse wurde ihr mitgeteilt, dass sie in Pflegefamilien untergebracht werden. Sie und ihr ältester Bruder wurden zusammengebracht und der jüngste kleine Bruder wurde in ein separates Zuhause adoptiert.

Es stellte sich heraus, dass der kleine Bruder geschlossen adoptiert wurde, sodass sie sich nicht sicher ist, wo er sich derzeit befindet. Sie und ihr Bruder waren etwas mehr als ein Jahr in Pflege. Irgendwann wurde sie im Alter von 10 bis 11 Jahren in ein Kinderheim gebracht und dann ohne ihren Bruder durch verschiedene Pflegeheime gefahren.

Amberlynn Reid (Youtube Star) Bio, Wiki, Alter, Gewichtsverlust, Gesundheit, Liebesleben, Familie, Einkommen und Bildung. - Berühmte Social Media Stars In Den Usa (1)

Eltern räumen auf

Im Alter von 12 Jahren beschlossen ihre Eltern, sauber zu werden, und Amber und ihr Bruder hatten eine sechsmonatige Probezeit, um mit ihnen in ihrem Wohnwagen zu leben. Es dauerte zwei Jahre, aber ihre Familie wurde immer schlimmer, als es weiterging. Mit 14 Jahren rauchte sie Gras und stieg in eine „schlechte Menge“ ein, und ihr Bruder wurde körperlich missbräuchlich mit ihr.


Ihre Eltern fielen zurück und ihre Sucht verschlechterte sich in dieser Zeit, und ihr Vater verkaufte Drogen. Am Ende dieser Probezeit trennten sich ihre Eltern, Mama, und entschieden sich dafür, mit ihrem Freund den Block hinunter zu leben. Irgendwann schrieb Amber ihrer Freundin eine SMS und sagte ihr, dass sie sterben wollte.

Laden ... Laden ...

Dieser Freund drehte Amber am nächsten Schultag und Amber landete 6 Tage lang in einer psychiatrischen Klinik, um eine psychische Untersuchung durchzuführen. Sie sagt, bei ihr wurde eine Depression diagnostiziert, aber sie hatte bereits seit ihrem zehnten Lebensjahr Antidepressiva erhalten, daher gab es dort keine große Veränderung.


Kurz nach der Rückkehr in die Schule wurde sie ins Büro gerufen und fand heraus, dass sie wieder in Pflegefamilien aufgenommen wurde. Amber wurde monatelang in das Kinderheim zurückgebracht und durfte ihre Mutter und ihren Bruder nur einmal pro Woche besuchen.

Nach ein paar Pflegeheimen, von denen eines ihre eigene Tante war, hatte sie das System satt und als sie 17 Jahre alt war, scherzte sie mit ihrer besten Freundin über einen Text, in den sie einziehen sollte. Diese Freundin ließ sie schließlich bei ihrer Familie wohnen. aber die Dinge gingen schnell nach Süden.

Oklahoma

Sie wurde depressiver und distanzierter und sie und der Freund kamen nicht mehr miteinander aus. Amber berichtet, dass diese Freundin und ihr Bruder begonnen haben, sie zu foltern, und sie stieg langsam auf 420 Pfund. Als sie 18 wurde, zog sie nach Oklahoma, um bei ihrer Familie zu leben, wo ihre Mutter lebte und immer noch Drogen nahm.

Bei Reid wurde eine Panikstörung diagnostiziert, und es stellte sich heraus, dass dies für niemanden eine gute Vereinbarung war. Zum Glück hatte sie eine Fernbeziehung mit Kacey und wollte sie in Arizona besuchen. Dort erhielt sie von ihrer Großmutter eine Nachricht, dass sie nicht willkommen sei, zu ihrem Haus in Oklahoma zurückzukehren, damit sie bei Kacey bleiben müsse.

Kaceys Familie war darüber nicht glücklich und Amber sagt, dass Kaceys Mutter und Freund sie hassten. Der Freund drohte angeblich, sie zu töten, und sie wurde von ihnen auf verschiedene Weise missbraucht. Als das endete, zog sie sofort zu Krystal und dann zu Destiny und setzte den Zyklus des Umzugs von Häusern und Staaten für die unvermeidliche Zukunft fort.

Amberlynn Reid Gehalt

Das monatliche Einkommen von Reid liegt zwischen 50000 USD und 200000 USD ab 2020.

Amberlynn Reid und sein Vermögen (Einkommen)

Amberlynn Reis hat ab 2020 ein geschätztes Nettovermögen von 4 Millionen US-Dollar. Dies schließt ihr Vermögen, Geld und Einkommen ein. Ihre Haupteinnahmequelle ist seine Karriere als Youtube-Star. Durch seine verschiedenen Einnahmequellen konnte Amberlynn ein gutes Vermögen ansammeln, zieht es jedoch vor, einen bescheidenen Lebensstil zu führen.

Amberlynn Reid Messungen und Fakten

Hier sind einige interessante Fakten und Körpermaße, die Sie über Amberlynn wissen sollten.

Amberlynn Reid (Youtube Star) Bio, Wiki, Alter, Gewichtsverlust, Gesundheit, Liebesleben, Familie, Einkommen und Bildung. - Berühmte Social Media Stars In Den Usa (2)

Amberlynn Reid Bio und Wiki

  • Ganze Namen: Amerlynn Reid
  • Beliebt als : YouTube-Vlogger in Übergröße
  • Geschlecht: Männlich
  • Beruf / Beruf : YouTube-Vlogger
  • Staatsangehörigkeit : Amerikaner
  • Rasse / ethnische Zugehörigkeit : Weiß
  • Religion : Nicht bekannt
  • Sexuelle Orientierung: Lesben

Amberlynn Reid Geburtstag

  • Alter / wie alt? : 29 Jahre alt (2020)
  • Sternzeichen : Steinbock
  • Geburtsdatum : 27. Dezember 1990
  • Geburtsort : Key West, Florida
  • Geburtstag : 27. Dezember

Amberlynn Reid Körpermaße

  • Körpermaße : **** oder nicht verfügbar
  • Größe / wie groß? : 5 Fuß 3 Zoll (1 m 60 cm)
  • Gewicht : 488,2 Pfund (Stand Mai 2020)
  • Augenfarbe : Braun
  • Haarfarbe : Dunkelbraun
  • Schuhgröße : Wird überprüft
  • Kleidergröße : Wird überprüft
  • Körpchengröße : 42 Zoll
  • Taillenumfang : Wird überprüft
  • Hüftumfang : Wird überprüft

Amberlynn Reid Familie und Beziehung

  • Vater) : Name nicht bekannt
  • Mutter : Kristine Reid
  • Geschwister (Brüder und Schwestern) : Zwei Brüder, einer namens Anthony 'Tony' Reid
  • Familienstand : Dating
  • Dating / Freundin : Rebecca 'Becky' Williams
  • Kinder : Noch keine

Amberlynn Reid Networth und Gehalt

  • Reinvermögen : 4 Mio. USD (2020)
  • Gehalt : reicht zwischen 50000 USD und 200000
  • Einkommensquelle : YouTube-Vlogger

Amberlynn Reid Aufstieg zum Ruhm

Reid fand Trost im Vlogging und schuf im September 2011 einen YouTube-Kanal. Reid hat den beliebten Clip namens the hochgeladen Nervös, umständlich und Gewichtsverlust. Dies machte sie sofort berühmt, als ihre Mode- und Schönheitsförderung als übergroße Person viel Aufmerksamkeit erregte.

Derzeit hat ihr YouTube-Konto über 128.000 Abonnenten mit mehr als 58 Millionen Views und über 1.297 öffentliche Videos. Damit ist Amberlynn einer der erfolgreichsten Vlogger und YouTube-Stars der Welt.

Amberlynn Reid Gesundheit

In ihr 100 FAKTEN ÜBER MICH !!!! vlog, sie behauptet, Gallensteine ​​und eine Essstörung zu haben, die zu ihrem Gewicht beiträgt. Zusätzlich zu Essstörungen soll bei Amberlynn im Alter von 9 Jahren eine chronische Depression und eine Zwangsstörung diagnostiziert worden sein.

Sie behauptet, in eine psychiatrische Einrichtung eingewiesen worden zu sein.Bis Juni 2018 gab Amberlynn zu, dass sie einen Roller benutzen muss, um sich in Orten wie Walmart und Target fortzubewegen.

Amberlynn Reid Liebesleben

Cassie / Cassidy / Kasey Cordiva (2008 - 2011)

Kasey ist ein FtM-Transgender, der zum Zeitpunkt der Datierung mit Amberlynn als Cassie oder Cassidy bekannt war. Sie trafen sich zunächst online und Kasey ging für eine Woche nach Kalifornien, um sie zu treffen. Schließlich zog Amberlynn bei Kasey und seiner Mutter in Tuscon ein.

Sie blieben bei ihr hängen, weil Amberlynns Großmutter erklärte, dass sie nicht in ihr kalifornisches Zuhause zurückkehren dürfe. Ihre Beziehung dauerte fast 3 Jahre. Amberlynn lebte während der Dauer ihrer Beziehung bei ihm, bis sie sich trennten, damit sie stattdessen mit Krystle ausgehen konnte.

Krystle Siviak (2011 - 01.04.2015)

Amberlynn Reid war mit Krystle zusammen, als sie mit Youtube begann. Sie lebte einige Jahre bei Krystle und ihren Eltern, bis sie im Juli 2014 bei Destiny einzog. Amberlynn hat erklärt, dass sie sich im zweiten Jahr ihrer 3,5-jährigen Beziehung ungeliebt fühlte und sie auseinander driften.

In ihrem Trennungs-Vlog sagte sie, dass Krystle diejenige war, die sich von ihr getrennt hat, und obwohl sie kämpften, war sie immer noch schockiert.Krystle hatte ihr gesagt, dass sie Amberlynn das letzte Jahr nicht geliebt hatte, sondern es zusammengehalten hatte, um die Gefühle ihres Amberlynn zu retten.

Trotz ihrer schwierigen Trennung sind sie bis heute Freunde und senden sich gegenseitig Weihnachts- und Geburtstagsgeschenke. Ganz zu schweigen von gelegentlichen Besuchen mit ihren neuen Freundinnen.

Amberlynn Reid (Youtube Star) Bio, Wiki, Alter, Gewichtsverlust, Gesundheit, Liebesleben, Familie, Einkommen und Bildung. - Berühmte Social Media Stars In Den Usa (3)

Destiny Cook (03.07.2015 - 13.01.2017)

Amberlynn begann kurz nach ihrer Trennung von Krystle mit Destiny zu sprechen, obwohl spekuliert wurde, dass sie vorher miteinander sprachen.

Ohne sich vorher getroffen zu haben, zogen sie zusammen. Das Schicksal fährt los, um sie von Krystles Haus abzuholen und nach Florida zu bringen.

Im Juli 2016 zogen sie zurück nach Kentucky, um näher an Destinys Familie zu sein und bei ihrer Mutter zu leben. Es wurde ursprünglich festgestellt, dass dieser Schritt von der schlechten Gesundheit von Destinys Mutter inspiriert war, aber dies stellte sich als Lüge heraus.Stattdessen zogen sie um, weil sie Florida satt hatten.

Wie alt ist Chloe Lmao?

Sie zogen eine Zeit lang bei Destinys Mutter ein, bevor sie in ihre eigene Wohnung zogen. Sie lebten bis zu ihrer Trennung zusammen. Am 13. Januar 2017 löste sich Destiny von Amberlynn, einer Trennung, von der Amberlynn sagte, sie sei erneut blind. Es dauerte nicht lange, bis Destiny begann, sich mit Dana zu verabreden und stattdessen bei ihr einzog und Amberlynn in ihrer zuvor geteilten Wohnung allein ließ.

Becky Williams (26.05.2017 - Heute)

Kurz nachdem sie sich von Destiny getrennt hatte, streckte Becky die Hand nach Amberlynn aus. Der angegebene Grund war, dass sie sah, wie Amberlynn online gemobbt wurde und sicherstellen wollte, dass es ihr gut ging. Sie begannen bald danach, Becky zum ersten Mal in einem Vlog zu sehen, der am 26.05.2017 veröffentlicht wurde.

Nachdem Amberlynns Mietvertrag beendet war und sie keinen anderen Ort finden konnte, den sie sich leisten konnte. Amberlynn Reid zog im August 2017 zu Becky und ihren Mitbewohnern Eric und Ricky. Seitdem lebt sie mit ihnen in Monticello, KY.

Amberlynn Reid Zykluskarte

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier.

Amberlynn Reid Gewichtsverlust

Häufig gestellte Fragen zu Amberlynn Reid

Wer ist Amberlynn Reid?

Amberlynn Reid ist ein amerikanischer YouTube-Vlogger in Übergröße. Ihre Videos handeln normalerweise von ihrem Leben und ihrer chronischen Diät.

Wie alt ist Amberlynn?

Reid wurde am 27. Dezember 1990 in Key West, Florida, geboren. Sie ist seit 2019 29 Jahre alt.

Wie groß ist Reid?

Sie steht auf einer Höhe von 5 '2' '.

Ist Amberlynn Reid verheiratet?

Kurz nachdem sie sich von Destiny getrennt hatte, streckte Becky die Hand nach Amberlynn aus. Der angegebene Grund war, dass sie sah, wie Amberlynn online gemobbt wurde und sicherstellen wollte, dass es ihr gut ging. Sie begannen bald danach, sich zu verabreden.

Wie viel ist Reid wert?

Sie ist eine der erfolgreichsten YouTube-Stars. Amberlynn hat sich auf die Liste der berühmten Persönlichkeiten gesetzt, die es waren geboren am 27. Dezember 1990 . Sie hat ein geschätztes Nettovermögen von 93 Millionen US-Dollar ab 2020.

Wie viel verdient Reid?

Reid Gehalt, Lebensstil, Einkommen, Autos & viele weitere Details derzeit nicht verfügbar. Wir arbeiten hart daran, die Gehaltsdetails zu aktualisieren.

Wo wohnt Reid?

Sie lebt mit ihrer derzeitigen Freundin Rebecca „Becky“ Williams und dem Ehepaar Eric und Ricky in Kentucky, USA

Wo wohnt Amberlynn Reid in Kentucky?

Amberlynn Reid zog im August 2017 zu Becky und ihren Mitbewohnern Eric und Ricky. Seitdem lebt sie mit ihnen in Monticello, KY. Wir werden Bilder von ihrem Haus hochladen, sobald wir sie haben.

Ist Reid tot oder lebendig?

Sie lebt und ist bei guter Gesundheit. Es gibt keine Berichte darüber, dass sie krank ist oder gesundheitliche Probleme hat.

Wo ist Reid jetzt?

Reid ist ein amerikanischer YouTube-Vlogger in Übergröße. Ihre Videos handeln normalerweise von ihrem Leben und ihrer chronischen Diät.

Amberlynn ReidSocial Media Kontakte

Verwandte Biografien.

Vielleicht möchten Sie auch die lesen War , Werdegang , Familie , Beziehung, Körpermaße , Reinvermögen , Erfolge, und mehr über:

  • Ashley Alvano
  • Dixie D’Amelio
  • Alice Klomp
  • Christian Dominique
  • Wir Betzing

Referenz:

Wir erkennen die folgenden Websites an, auf die wir beim Schreiben dieses Artikels verwiesen haben:

  • Wikipedia
  • IMDB
  • Facebook
  • Twitter
  • Instagram und
  • Youtube
Amberlynn Reid (Youtube Star) Bio, Wiki, Alter, Gewichtsverlust, Gesundheit, Liebesleben, Familie, Einkommen und Bildung. - Berühmte Social Media Stars In Den Usa (2024)
Top Articles
Latest Posts
Article information

Author: Horacio Brakus JD

Last Updated:

Views: 6007

Rating: 4 / 5 (51 voted)

Reviews: 82% of readers found this page helpful

Author information

Name: Horacio Brakus JD

Birthday: 1999-08-21

Address: Apt. 524 43384 Minnie Prairie, South Edda, MA 62804

Phone: +5931039998219

Job: Sales Strategist

Hobby: Sculling, Kitesurfing, Orienteering, Painting, Computer programming, Creative writing, Scuba diving

Introduction: My name is Horacio Brakus JD, I am a lively, splendid, jolly, vivacious, vast, cheerful, agreeable person who loves writing and wants to share my knowledge and understanding with you.